Jennifer Lopez: Fitness-Programm entwickelt

Um heutzutage in Hollywood erfolgreich zu sein muss das Gesamtpaket passen. Es reicht schon lange nicht mehr nur eine gute Stimme zu haben. Jennifer Lopez (45) hat alles: Sie singt, schauspielert, sieht gut aus und besitzt einen Körper wie in Stein gemeißelt. Nun möchte sie auch anderen Frauen mit ihrem Fitness-Programm "BodyLab - Be the Girl" zu dieser Figur verhelfen.

Um heutzutage in Hollywood erfolgreich zu sein muss das Gesamtpaket passen. Es reicht schon lange nicht mehr nur eine gute Stimme zu haben. Jennifer Lopez (45) hat alles: Sie singt, schauspielert, sieht gut aus und besitzt einen Körper wie in Stein gemeißelt. Nun möchte sie auch anderen Frauen mit ihrem zu dieser Figur verhelfen.

Wer hätte nicht gerne den Pracht-Po von J.Lo? Mit dem ersten eigenen Fitness-Programm der Sängerin, soll der Wunsch einer ähnlichen Traumfigur Wirklichkeit werden. Im Promo-Video verspricht Lopez mit ihr zusammen fit zu werden.

"Wenn ich trainiere, trainierst du auch. Wenn ich schwitze, schwitzt du auch. Und wenn ich esse, isst du ebenfalls", erklärt sie motivierend. In nur zehn Wochen soll man mit "BodyLab - Be the Girl" "das Mädchen, von dem man immer geträumt hat" werden.

Kleine Sünden sind erlaubt

Gegenüber dem "People"-Magazin verrät Jennifer: "Wir sind alle Menschen. Ich finde nicht, dass man sich bestrafen sollte, weil man mal einen Kartoffel-Chip gegessen hat. Jeder möchte hier und da mal einen Keks, ein Stück Kuchen oder frittiertes Hühnchen essen. Darum geht es gar nicht. Sondern, dass man konstant versucht, besser zu werden und sich Mühe gibt."

Wirkungsvoll

Wenn man reich und berühmt ist hat man es natürlich etwas einfacher. Der Körper ist oft Kapital und die Promis haben fast täglich Zeit um mit den besten Trainern ihr Work-Out zu erledigen. Dadurch lernen sie auch die effektivsten Methoden.

Diese möchte die 45-Jährige mit Hilfe ihres Programms mit anderen teilen. "Ich werde da sein, versuchen, dich zu pushen, dein Cheerleader zu sein, dich unterstützen, dir sagen, was und wie genau es zu tun ist. Es ist etwas, was jeder tun kann. Man braucht nur eine kleine Motivation."

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen