Szene

Jennifer Lopez: Ging Lover Casper Smart fremd?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago / Heute.at-Montage

Jennifer Lopez (44) scheint bei der Auswahl ihrer Lover kein gutes Händchen zu haben. Nach gescheiterten Beziehungen mit Ojani Noa, Chris Judd, Ben Affleck und Marc Anthony, soll nun auch die Liebe zu Toyboy Casper Smart (27) vor dem Aus stehen. Der Grund: Laut Medienberichten soll der Tänzer die Latina mit einem transsexuellen Model betrogen haben.

(27) vor dem Aus stehen. Der Grund: Laut Medienberichten soll der Tänzer die Latina mit einem transsexuellen Model betrogen haben.

Genug ist genug! J. Lo soll ihrem jungen Liebhaber nach einem neuerlichen Seitensprung, vor einigen Wochen war Smart bereits eine Turtelei mit dem transsexuellen Model Sofie Vissa nachgesagt worden, den Laufpass gegeben haben.

Affäre mit Xristina Marie

Der Tänzer soll laut einem Bericht des Onlinedienstes "thedirty.com" seine prominente Freundin mit der ebenfalls transsexuellen Xristina Marie betrogen haben. Die Website "Pagesix.com" zitiert dazu einen Insider mit den Worten: "Jennifer gehen diese Behauptungen auf die Nerven. Sie kann dieses Drama nicht gebrauchen und ist bereit, dem Ganzen ein Ende zu setzen." Und dem "People"-Magazin zufolge soll Smart freizügige Instagram-Bilder und Nachrichten an seine Affären verschickt haben.

Der letzte Groschen scheint jedoch noch nicht gefallen zu sein. So verriet eine Quelle dem Magazin "People": "Sie ist wirklich beschäftigt und hat momentan keine Zeit sich darum zu kümmern. Und außerdem arbeitet sie gerade an der Ostküste und er an der Westküste."