Jennifer Lopez hat sich mit A-Rod verlobt

Auf Instagram zeigt die Sängerin stolz den fetten Klunker, der neuerdings ihren linken Ringfinger ziert.
Seit Februar 2017 sind sie ein Paar, nun wollen Jennifer Lopez (49) und Alex Rodríguez (43) heiraten. Auf Instagram gaben J.Lo und A-Rod, so die Spitznamen der Sängerin und des ehemaligen Baseballprofis, ihre Verlobung bekannt.



Die beiden posteten denselben Schnappschuss, der Jennifers nagelneuen Verlobungsring zeigt. "Sie hat ja gesagt", kommentierte Alex das Bild. Jennifer begnügte sich hingegen mit einer Reihe von Herz-Emojis.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Insgesamt die fünfte Ehe

Für keinen der Promis wird es die erste Hochzeit sein. Alex war von 2002 bis 2008 mit Cynthia Scurtis verheiratet, Jennifer hat bereits drei Ehen hinter sich – mit Ojani Noa (1997 bis 1998), Chris Judd (2001 bis 2002) und Marc Anthony (2004 bis 2011). Verlobt war sie zudem auch mit Ben Affleck gewesen.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsJennifer Lopez

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren