Szene

Jennifer Lopez kündigt neue Single an

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Jennifer Lopez (46) hat auf ihrem Facebook-Account ein Video veröffentlicht, in dem sie Details über ihr neue Musikstück verriet. "Ain't Your Mama" heißt der Song, denn sie auch beim Finale von "American Idol" am kommenden Donnerstag performen wird.

 





Jennifer Lopez is LIVE backstage at finale rehearsal!
Posted by on Montag, 4. April 2016


 

Sängerin (46) hat auf ihrem Facebook-Account ein Video veröffentlicht, in dem sie Details über ihr neue Musikstück verriet. "Ain't Your Mama" heißt der Song, denn sie auch beim Finale von "American Idol" am kommenden Donnerstag performen wird.

Ein paar Textzeilen sind schon durchgesickert, so bewegt Jennifer Lopez ihre Lippen zu einem Teil des Chorus: "Ich werde nicht den ganzen Tag kochen, ich bin nicht deine Mutter. Ich werde deine Wäsche nicht waschen, ich bin nicht deine Mutter, Junge, ich bin nicht deine Mutter."

Die 46-Jährige ist für ihre Toyboy-Liaisons bekannt. Kurz nachdem die zweifache Mutter den Titel performt, wird er für ihre Fans als Download erhältlich sein.

Es ist die erste Single sein, die sie mit der Plattenfirma "Epic Records" veröffentlicht. Im März wurde darüber berichtet, dass die Sängerin einen neuen Langzeit-Vertrag mit der "Sony"-Tochter unterschrieben hat.

Zuletzt verriet Lopez, wie sehr ihre Kinder ihre Arbeit beeinflussen: "Die Kinder gaben mir eine neue Ausrichtung", verriet die Schauspielerin im Interview mit "People".

Vor allem ihr 2011 erschienenes Album "Love?" hätten die zwei Kleinen so maßgeblich beeinflusst. "Ich stellte mir nach ihrer Geburt plötzlich mehr Fragen. Über mich selbst, über Liebe, darüber, was richtig und was falsch ist. Alles aus dem Grund, weil ich will, dass ihr Leben auch toll ist."