Szene

Jennifer Lopez küsst Ex Marc Anthony bei Latin Grammys

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Marc Anthony wurde bei den Latin Grammys am Donnerstag in Las Vegas als "Person des Jahres" geehrt. Danach stand er auf der Bühne, um einige seiner Songs zu performen. Zur Überraschung des Publikums gesellte sich dabei auch Jennifer Lopez zu ihm auf die Bühne. Die beiden Superstars, die von 2004 bis 2011 verheiratet waren, küssten sich zum Ende ihres Auftritts.

Sänger zu ihm auf die Bühne. Die beiden Superstars, die von 2004 bis 2011 verheiratet waren, küssten sich zum Ende ihres Auftritts.
"Marc ist eine lebende Legende", sagte die 47-Jährige noch auf der Bühne. "Er ist ein magischer und purer Künstler, der Klassiker veröffentlicht, die für die Ewigkeit bestehen. Er wird immer einen großen Teil in meinem Leben einnehmen".

Danach folgten die beiden den Aufforderungen des Publikums und küssten sich. Für J.Lo war es trotz ihrer langen Karriere der erste Auftritt bei den Latin Grammys.

;