Szene

Jennifer Lopez: "Mir wurde fünf mal ein Antrag gemac...

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (46) wurde bereits fünf Mal ein Heiratsantrag gemacht. Bekannt ist, dass das Multitalent bereits drei Mal verheiratet und mit Ben Affleck immerhin verlobt war.

Schauspielerin und Sängerin  (46) wurde bereits fünf Mal ein Heiratsantrag gemacht. Bekannt ist, dass das Multitalent bereits drei Mal verheiratet und mit Ben Affleck immerhin verlobt war.

Von 1997 bis 1998 war JLO mit dem Kellner Ojani Noa verheiratet, von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd und von 2004 bis 2014 mit Sänger Marc Anthony. Nun hat die Latina verraten, dass bereits fünf Männer vor ihr auf die Knie gegangen waren - wer war also demnach der fünfte? Die Identität des Mannes enthüllt Lopez nicht, allerdings erklärt sie, wie man am besten einen Heiratsantrag ablehnt: "Man sagt einfach nein", lachte sie. 

In der "Late Late Show with James Corden" erklärte die Sängerin: "Mir wurden einige tolle Anträge gemacht. Ich will sie nicht miteinander vergleichen. Sie waren alle toll. Sie waren hübsch. Dann gab es auch den Fall, dass mir einer gemacht wurde und ich Nein gesagt habe. Ich war drei Mal verheiratet. Mir wurde fünf mal ein Antrag gemacht." Aktuell ist die Sängerin mit Casper Smart zusammen.