Szene

Brutalo-Fan rammt Lopez' Mama den Ellbogen rein

Ein Autogrammjäger wollte sich zu Jennifer Lopez durchkämpfen und packte die Ellbogen aus. Als er JLos Mama rammte, war der Spaß vorbei.

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lopez promotet zur Zeit ihren neuen Film "Manhattan Queen", der am 21. Dezember US-Premiere feiert (Kinostart in Ö: 19.1.).

Gut gelaunt und top gestylt zum TV-Sender ...

Am Mittwoch nahm JLo ihre Mama mit auf die Promotour in New York. Guadalupe Rodriguez und ihre berühmte Tochter warfen sich in Schale und waren bester Laune als sie vor dem Studio von "Good Morning America" aus dem Luxus-SUV kraxelten. Vor dem Gebäude warteten schon Reporter, Fotografen und Fans, die das Mutter-Tochter-Duo bejubelten.

... danach war Schluss mit lustig

Danach ging es weiter zu Sirius Radio, wo die Stimmung schlagartig kippte. Das Gedränge war größer, die Stimmung aggressiver und die Security waren nachlässiger. Dementsprechend drängten die Fans zu JLo, um ihr Stift und Zettel unter die Nase zu halten.

Jennifer Lopez in Bildern

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Rücksichtsloser Autogrammjäger drängelte brutal

    Guadalupe blieb einige Schritte hinter ihrer Tochter und geriet so mitten in die Menge. Ein Fan war so auf den Star fixiert, dass ihm die anderen egal waren. Er fuhr die Ellbogen aus, um zu Lopez durchzudringen. Guadalupe ist nicht die Größte und bekam den Ellbogen genau gegen ihre Schläfe.

    Jennifer wurde für ihre Mama selbst zur Löwenmutter

    Für Jennifer war ab diesem Zeitpunkt der Spaß vorbei. Sofort nahm sie ihre Mama beschützend in den Arm und erkundigte sich, ob es ihr gut gehe. Guadalupe rieb sich zwar die schmerzende Schläfe, machte aber gute Miene zum schmerzhaften Spiel.

    Trailer "Manhattan Queen"

    Schluss mit lustig

    Autogramme gab es trotzdem keine mehr. La Lopez war die Lust nett zu sein schlagartig vergangen. Von den plötzlich aufmerksamen Bodyguards umzingelt wurden Mama und Tochter in den Sender gebracht. Nach dem Interview verließen die beiden das Gebäude über einen Hinterausgang.

    (lam)