People

Jennifer Lopez verteidigt Ben Affleck: "Habe Respekt"

Ben Affleck behauptet, er sei wegen seiner Ehe mit Jennifer Garner Alkoholiker geworden. Aus seinem Umfeld hagelt es Kritik. Nur J.Lo verteidigt ihn.

Heute Redaktion
Teilen
Einfach zum Dahinschmelzen!
Einfach zum Dahinschmelzen!
imago images/ZUMA Wire

"Wenn ich noch verheiratet wäre, wäre ich wahrscheinlich noch Alkoholiker" – für diese Äußerung in einer Talkshow erntete Hollywoodstar Ben Affleck (49) heftige Kritik. Auch seine Ex-Frau Jennifer Garner fand diese Aktion "respektlos".

"Habe Respekt für Ben als Vater"

Nur seine neue Flamme Jennifer Lopez scheint das nicht so schlimm zu finden, wie sie nun gegenüber "People" erklärte. "Ich könnte nicht mehr Respekt für Ben als Vater, als Elternteil und als Mensch haben", betonte sie in einem Statement. Gerüchte, dass sie auf Ben sauer sei, würden nicht stimmen. "Die Geschichte ist einfach nicht wahr. Das ist nicht, was ich fühle!", stellte sie klar. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Ben und J.Lo feiern zusammen Weihnachten

    Die beiden sind noch immer sehr happy, heißt es. Weihnachten wollen sie laut Insidern gemeinsam verbringen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram