Szene

Jennifer Lopez packt heiße Dance-Moves aus

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lopez war bei Jimmy Fallon in der "The Tonight Show" zu Gast. Dort lieferte sich die Sängerin mit ihrem Gastgeber ein Duell auf der Tanzfläche. Die mittlerweile 47-Jährige hat es nach wie vor drauf.

in der "The Tonight Show" zu Gast. Dort lieferte sich die Sängerin mit ihrem Gastgeber ein Duell auf der Tanzfläche. Die mittlerweile 47-Jährige hat es nach wie vor drauf.
Aufgabe beim "Dance Battle" war es, zu frei erfundenen Tanz-Namen eine passende Performance aufs Parkett zu zaubern. So ließ J Lo zu so klingenden Begriffen wie "Washing Machine on Spin Cycle" oder "Hot Cowboy" ihre lateinamerikanischen Hüften kreisen.

Jimmy Fallon machte bei "Walking on a moving Bus" oder "Putting on Skinny Jeans" nicht ganz so eine gute Figur wie sein Stargast.