Szene

Jennifer Lopez postet süßes Familienfoto

Heute Redaktion
Teilen
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Jennifer Lopez scheint in ihrem Freund Alex Rodriguez den Richtigen gefunden zu haben. Auf einem neuen Foto wirkt die Sängerin jedenfalls überglücklich.

    Zwischen Jennifer Lopez (47) und Alex Rodriguez (41) scheint es richtig gut zu laufen. Zumindest vermittelt die Sängerin mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss diesen Eindruck. Auf dem Bild zu sehen ist die 47-Jährige gemeinsam mit ihrem Partner und den Kindern Max und Emme (beide 9). Auch der Ex-Baseballspieler bringt zwei Töchter aus einer früheren Beziehung mit, die beim Planschen mit Papa & Co sichtlich Spaß haben.

    Hoffentlich läuft es mit JLo und Rodriguez diesmal besser, denn beide haben schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich gebracht. So war der Sportler bereits mit den Promi-Damen Cameron Diaz, Demi Moore, Madonnna und Kate Hudson liiert, während die Sängerin schon drei Ehen, unter anderem mit Musiker Mark Anthony, hinter sich gebracht hat.

    Hoffentlich klappt es diesmal.

    (ek)

    ;