Szene

Jennifer Lopez schwingt mit Kindern das Tanzbein

Jennifer Lopez fegte mit TV-Host James Corden übers Parkett. Die Tanzschritte wurden den beiden von ein paar Kindern vorgegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hoch das Bein! In der "Late Late Show" bewies Jennifer Lopez (47) wieder einmal wie gut sie sich bewegen kann. Gemeinsam mit Moderator James Corden (38) besuchte die Sängerin den Tanzunterricht. Doch statt professioneller Choreografen erwarteten die beiden ein paar Kids, von denen sie verschiedene Bewegungen lernen sollten.

J.Lo und Corden mussten die Tanzschritte der Kinder nachmachen. Während sich Lopez fabelhaft anstellte, kam der TV-Host ordentlich ins Schwitzen. Als ein kleines Mädchen und die Sängerin einen Spagat machten, gab James auf. Nach der anstrengenden, aber lustigen Tanzstunde gönnten sich die Kinder mit Corden und Lopez in einem Pool, der mit bunten Bällen gefüllt war, eine Verschnaufpause.

    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    (adu)

    ;