Heiß, heißer, JLO

Jennifer Lopez sorgt in Unterwäsche für Aufregung

Einmal mehr beweist Superstar Jennifer Lopez, wie heiß sie selbst mit 54 Jahren noch aussieht. Für eine Werbekampagne posierte sie nur in Unterwäsche.

Heute Entertainment
Jennifer Lopez sorgt in Unterwäsche für Aufregung
Jennifer Lopez
Jonathan Paciullo / Action Press/Sipa / picturedesk.com

So sexy bekommt sie sonst nur Ehemann Ben Affleck (51) zu sehen. Und bei diesem Anblick sollten auch alle Kleinigkeiten, die den Schauspieler an seiner Liebsten Jennifer Lopez (54) stören sollten, in Vergessenheit geraten. Für die italienische Lingerie-Marke "Intimissimi" wirft sich die Sängerin in ein beiges Dessous-Set und farblich abgestimmten Morgenmantel.

Straffer Body

Dass Alter nur eine Zahl ist, wird bei diesen Fotos erst richtig bewusst, denn der Körper von Lopez ist unglaublich straff und definiert. Damit stellt sie selbst jüngere Branchenkolleginnen in den Schatten. Für das Shooting wurden die Haare der Schauspielerin so gestylt, als wäre sie gerade aus dem Bett gerollt. Durch ein Augenmakeup in Brauntönen und einen blassrosa farbigen Lippenstift wird JLos Look perfekt abgerundet. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.