Szene

Jennifer Lopez teilte süßes Selfie mit Sohn Max

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (44) hat die Nase gestrichen voll von der Männerwelt. Nachdem ihre letzte Beziehung nach zahlreichen Affären-Gerüchten rund um Toyboy Casper Smart (24) in die Brüche ging, hat die Sängerin nun nur noch Augen für einen Mann: ihren Sohn Max. Auf Instagram teilte die Vollblutmama am Donnerstag ein Bild mit ihrem Sprössling.

, hat die Sängerin nun nur noch Augen für einen Mann: ihren Sohn Max. Auf Instagram teilte die Vollblutmama am Donnerstag ein Bild mit ihrem Sprössling.

"Photobomb by my favorite boy!! #mamalove #foreverlove #breakfastoutside #perfectday", schrieb die 44-Jährige dazu und teilte den süßen Selfie-Schnappschuss mit ihrem Kind. Auf dem Bild ist die Latino-Schönheit komplett ohne Make-Up und ganz natürlich abgebildet. 

Ihre 3,6 Millionen Fans auf Instagram zeigten sich entzückt über das Foto. "So beeindruckend. Du bist eine Frau mit so viel Anmut und Schönheit! Dein Sohn ist so herzig", kommentiere ein Userin beispielsweise. "So hübsch", schriebe eine andere. 

Bisher haben über 177.000 User das Bild mit einem Herzchen belohnt - das Äquivalent zum "Like" auf Facebook.