Szene

Jennifer Lopez: Trennung von ihrem Toyboy

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lopez (47) und Casper Smart haben sich getrennt. Die Sängerin und der 29-jährige Tänzer führten seit 2011 eine On/Off-Beziehung, doch nun haben sie endgültig einen Schlussstrich gezogen.

Jennifer Lopez (47) und Casper Smart haben sich getrennt. Die Sängerin und der 29-jährige Tänzer , doch nun haben sie endgültig einen Schlussstrich gezogen.

"Jennifer und Casper haben sich getrennt. Sie sind schon seit einigen Wochen nicht mehr zusammen", so ein Vertrauter gegenüber "People". "Es war nichts dramatisches und sie verstehen sich immer noch gut - es kam einfach ganz natürlich zu einem Ende. Sie werden Freunde bleiben und sehen sich auch weiterhin, aber sie sind nicht mehr zusammen. Es war alles ganz einvernehmlich."

Schon 2014 trennte sich das Paar, kam aber nach kurzer Zeit wieder zusammen. Zuletzt wurde die 47-Jährige mit ihm vor einigen Wochen bei ihrer Las Vegas Show gesehen.

Sänger Marc Anthony, eingereicht. Gemeinsam haben sie die acht Jahre alten Zwillinge Max und Emme.