Szene

Jennifer Lopez verrät ihre Geheimwaffe zum Erfolg

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lopez sprach in einem Interview über ihren ungewöhnlichen Schlüssel zum Erfolg: Wer denkt, der Po der 46-Jährigen habe ihr zum Durchbruch in Hollywood verholfen, der irrt - in Wahrheit waren es ganz andere Körperteile.

Jennifer Lopez sprach in einem Interview über ihren ungewöhnlichen Schlüssel zum Erfolg: Wer denkt, habe ihr zum Durchbruch in Hollywood verholfen, der irrt - in Wahrheit waren es ganz andere Körperteile.

"Als ich zum ersten Mal nach Los Angeles kam, meinte jemand zu mir, dass ich ein Star wegen meiner schmalen Knöchel und Handgelenke werde. Sie meinten, das wäre der Schlüssel zu allem", so mit dem "W Magazine".

Und tatsächlich: Mit 22 Jahren ergatterte sie ihre erste Rolle in der TV-Show "In Living Colour".

Doch natürlich haben auch ihre Kurven dazu beigetragen, dass J Lo heute zu den berühmtesten Menschen der Welt gehört. Mit denen habe sie aber auch einer großen Gruppe von Frauen geholfen: "Ich glaube, ich habe ihnen den Weg geebnet", ist (46) überzeugt. "Wieder etwas, mit dem ich die Welt verändert habe! Die Leute unterschätzen mich. Das haben sie schon immer getan, und vielleicht ist das auch gut so. Es macht Spaß, ihnen das Gegenteil zu beweisen."