Jennifer Lopez: WOW-Moment im Bikini

Jennifer Lopez (45) will sich nicht verstecken - muss sie auch gar nicht! Auf Instagram sorgte die 45-jährige Sängerin am Montag mit einem Bikini-Pic für Staunen bei der Community.

(45) will sich nicht verstecken - muss sie auch gar nicht! Auf Instagram sorgte die 45-jährige Sängerin am Montag mit einem Bikini-Pic für Staunen bei der Community.

"Sooooooo kühl heute Morgen...Ich will den Sommer zurück...", schrieb die Musikerin dazu. Ganz offensichtlich entstand das Bild also während der vergangenen Sommermonate im Rahmen eines Shootings. 

Über 249.00 User haben das Posting bisher bereits geliked. Und auch die Kommentare können sich, wie Lopez selbst, sehen lassen. "Wunderschön", "Du hast es immer noch drauf" oder "Danke für dieses Foto" ist da unter anderem zu lesen.

Eins steht in jedem Fall fest: Das erotische Bildchen wird so manchem Instagram-Nutzer ordentlich einheizen!

 



 


A photo posted by Jennifer Lopez (@jlo) on Oct 10, 2014 at 10:44am PDT

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen