Szene

Jennifer Lopez zeigt in diesem Kleid (fast) alles

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Hat sie was drunter oder nicht? Bei den "Billboard Latin Music Awards" zog Jennifer Lopez mit ihrem Kleid am roten Teppich alle Blicke auf sich.

    Von diesem Auftritt war bestimmt nicht nur J.Lo's neuer Freund Alex Rodriguez (41) begeistert. Bei den "Billboard Latin Music Awards" flanierte Jennifer Lopez (47) in einem mehr als gewagten Kleid über den roten Teppich und heizte damit den Fotografen ordentlich ein!

    Die Sängerin posierte in einem schwarzen Netzkleid von Designer Julien Macdonald und zeigte dabei mehr Haut als Stoff. Ihre intimsten Stellen verdeckte Lopez mit ein paar gekonnt platzierten Häkelmustern. Dank tiefem Dekolleté, Cut-Outs an der Taille, Hüfte und Rücken bot die Musikerin tiefe Einblicke. Dabei kam sofort eine Frage auf: Trägt Lopez bei diesem knappen Outfit überhaupt Unterwäsche?

    Outfit-Wechsel vor der Preisübergabe

    Zwar verzichtete Lopez bei ihrem Kleid auf einen BH, doch nicht auf ihre Unterhose. Unter den vielen nackten Stellen, konnte man ein nudefarbiges Höschen erkennen. Doch nicht nur am roten Teppich, sondern auch auf der Bühne sorgte J. Lo für große Augen. Bei der Preisverleihung schlüpfte sie vor ihrem Auftritt in ein anderes (heißes) Kleid und holte sich ihren "Telemundo Star Award", sowie den Preis für den "Social Artist of the Year" ab.

    (adu)