Jennifer Lopez zockt beim Strippen fiese Banker ab

Für "Hustlers" trainierte die Sängerin hart an der Stange. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zur Tragikomödie.
Für ihre neue Kinorolle wurde Jennifer Lopez zur Poledancerin. Auf Instagram dokumentierten sie und ihr Verlobter Alex Rodriguez die Trainingsfortschritte der 49-Jährigen. Im Kino darf man das Ganze ab September bewundern. Vorerst aber nur in den USA, einen österreichischen Starttermin gibt es noch nicht.



Dafür darf kann man ab sofort den Trailer von "Hustlers" auf YouTube genießen. In der Vorschau wiegelt Stripperin Ramona (Jennifer Lopez) ihre Kolleginnen gegen die schmierige, aber finanzkräftige Kundschaft von der Wall Street auf. Die Damen beginnen, ihre Klienten mit Schnaps abzufüllen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Neben Jennifer Lopez sind unter anderem auch Rapperin Cardi B, Julia Stiles ("Die Bourne Identität"), Constance Wu ("Crazy Rich Asians") und Lili Reinhart ("Riverdale") in "Hustlers" zu sehen.

(lfd)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
TrailerKinoFilmJennifer Lopez

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren