Szene

Jennifer Love Hewitt ergänzt "Criminal Minds"-Team

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Und wieder eine Schauspielerin, die ihre TV-Karriere pushen will: Nach Katherine Heigl und Diane Kruger, stellt sich nun auch Jennifer Love Hewitt neuen Herausforderungen und ist erstmals in einer Krimiserie zu sehen. Ab der 10. Staffel unterstützt sie das "Criminal Minds"-Team.

Und wieder eine Schauspielerin, die ihre TV-Karriere pushen will: -Team.

Die 35-jährige Jennifer Love Hewitt will mit ihrer allerersten Krimiserienrolle punkten: Denn die Texanerin wird ab der 10. Staffel in "Criminal Minds" eine Hauptrolle übernehmen. Dabei mimt Jennifer die neue Undercover-Agentin Kate Callahan, dafür verlässt Jeanne Tripplehorn alias Alex Blake die Serie.

Ab 1. Oktober kann Hewitt in ihrer neuen Profiler Rolle auf CBS glänzen. Wann die Staffel bei uns startet ist noch ungewiss - ab Herbst strahlt ATV und Sat1 einmal den zweiten Teil von Season 9 aus.