People

Jennifer und Brad – Ihre Liebe ist neu entflammt

In der Stadt der Liebe wollen Jennifer Aniston und Brad Pitt ihrer Liebe eine zweite Chance geben und haben dort sogar ihr eigenes Liebesnest.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Viele Fans hoffen seit Jahren auf ein Liebes-Comeback.
Viele Fans hoffen seit Jahren auf ein Liebes-Comeback.
imago images/Mary Evans

Wochenlang werden die beiden in Paris gesichtet. Jennifer dreht vor Ort die Fortsetzung für den Netflix-Film "Murder Mystery" und ihren Exmann Brad sieht man verdächtig oft durch die Straßen flanieren. Jetzt berichtete eine Quelle der amerikanischen "InTouch" heiße Details zu Hollywoods Traumpaar.

"Es ist kein Zufall, dass Brad und Jen beide zur gleichen Zeit in Paris sind", sagt ein Insider auf dem Umfeld des Schauspielers. Die US-Stars sollen im "Four Seasons Hotel George V" eingecheckt haben, nur wenige Schritte von der Champs-Elysées entfernt.

Das Versteck kostet die Stars 25.000 Euro pro Nacht

"Sie verstecken sich seit Monaten im Hotel-Penthouse", will die Quelle wissen. Die Suite in dem Luxushotel soll das Traumpaar 25.000 Euro pro Nacht kosten. "Sie gehen ab und an raus und essen zu Abend in einem Café oder belegen irgendwo Kunstkurse. Aber die meiste Zeit sind sie sehr diskret. Wenn Jen arbeitet, macht Brad sein Ding", so der Insider aus Pitts Umfeld. Meist schaue er sich Kunst in diversen Museen an.

Fernab des Hollywood-Trubels will Hollywoods Traumpaar die Zeit miteinander genießen und geplant soll sein, die nächsten sechs Monate miteinander zu verbringen. Sie wollen einfach "schauen, was passiert". Aniston soll sogar schon auf Schloss Miraval im Süden Frankreichs gewesen sein. Das Anwesen gehört zur Hälfte ihrem Ex Brad Pitt. Angelina Jolie (46) soll ihren Anteil an einen russischen Unternehmer verkauft haben. 

    Jennifer Aniston und Brad Pitt 
    Jennifer Aniston und Brad Pitt
    GLOBELINK LONDON LTD. / Action Press / picturedesk.com

    Sieben Jahre waren sie ein Paar

    1998 wurde aus Jennifer Aniston und Brad Pitt das Traumpaar in Hollywood. Umso enttäuschter waren die Fans, als sie 2005, nach nur fünf Jahren Ehe, ihre Trennung bekanntgaben.

    Nur zwei Monate später wurde Pitt dann mit seiner späteren Ehefrau Angelina Jolie beim gemeinsamen Urlaub in Kenia entdeckt. Die beiden lernten sich zuvor bei den Dreharbeiten von "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Sie waren zwölf Jahre zusammen und gaben 2016 die Scheidung bekannt. 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;