Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!

Bild: DPA

Jenny Elvers, 41, erwartet ein Kind. Das berichtet die Bild-Zeitung. Laut dem Bericht wurde die Schauspielerin vor rund zwei Wochen nach einem Sturz ihr Blut auf Allergien untersucht worden. Durch Zufall wurden die Ärzte dann auf die Schwangerschaft aufmerksam.

ihr Blut auf Allergien untersucht worden. Durch Zufall wurden die Ärzte dann auf die Schwangerschaft aufmerksam.

Laut "Bild" soll Elvers in der neunten Woche schwanger sein. Zu ihrer Schwangerschaft will sie sich nicht äußern. Auch ihr Freund Steffen von der Beeck, 39, gab keine Stellungnahme ab. Elvers hat bereits einen 12-jährigen Sohn.

Bei dem Sturz vor wenigen Wochen, bei dem sich Elvers nicht nur die Lippe aufgeschlagen, sondern auch Zähne ramponiert hatte, hatte von der Beeck einen allergische Reaktion auf Haselnuß-Kekse vermutet.

Gerüchte, dass auch Alkohol im Spiel gewesen sein könnte, wies er der Beeck entschieden zurück.

Das Jahr 2013 war insgesamt für Elvers turbulent. Nach rund zehn Jahren Ehe hatte sie sich von ihrem Mann, dem Medienmanger Götz Elbertzhagen, getrennt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen