Szene

Jenny Elvers bangt um Sorgerecht für Sohn Paul

Heute Redaktion
Teilen

Gerade versucht Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) liebestechnisch wieder Fuß zu fassen und ihr Familienleben wieder in den Griff zu bekommen. Doch nun macht ihr Ex Alex Jolig der Moderatorin einen Strich durch die Rechnung. Gegenüber der "Bild" bezeichnet er Elvers-Elbertzhagen als unzuverlässig und deutet einen möglichen Sorgerechtsstreit an.

Gerade versucht und ihr Familienleben wieder in den Griff zu bekommen. Doch nun macht ihr Ex Alex Jolig der Moderatorin einen Strich durch die Rechnung. Gegenüber der "Bild" bezeichnet er Elvers-Elbertzhagen als unzuverlässig und deutet einen möglichen Sorgerechtsstreit an.

Das Liebesglück schien Elvers-Elbertzhagen mit Steffen von der Beeck (43) wieder hold zu sein. und den Turbulenzen des vergangenen Jahres hatte sie das auch bitter nötig.

Doch nun meldet sich ein Geist aus der Vergangenheit: Alex Jolig (50), Jennys Ex und Vater von Sohn Paul (12), deutete gegenüber der "Bild" an, das gemeinsame Kind zu sich nehmen zu wollen, denn "Jenny ist unzuverlässig geworden".

Im Interview mit der deutschen Zeitung sprechen er und seine Frau Britt, die ehemalige Managerin von Elvers-Elbertzhagen, über die instabile Lage der TV-Lady.

Britt Jolig: "Ich habe keinen Zugang mehr zu Jenny."

"Ich habe keinen Zugang mehr zu Jenny. Wir sind toll miteinander gestartet, doch seit der neue Mann da ist, wirkt sie auf mich fremdgesteuert. Jenny ist unzuverlässig geworden. Ich habe keine Lust, ständig einem Phantom hinterher zu jagen" sagte Britt Jolig über ihren Rückzug aus Jennys Management und ergänzt bezugnehmend auf Jennys neuen Lover: "Sie hat ihn uns bisher nicht vorgestellt, das ist besonders für Alex ein Schlag. Ich hoffe, dass er nicht aus Berechnung mit Jenny zusammen ist und glaubt, in ihr eine 'goldene Kuh' zum Melken gefunden zu haben."

Alex Jolig fügt den Worten seiner Partnerin hinzu: "Für mich zählt nur, dass Paul zur Ruhe kommt, was gerade doch recht schwer scheint. Ich wäre gern die große männliche Konstante in Pauls Leben, die er jetzt dringend braucht. Aber das ist alles auch von Jennys künftigen Lebensplänen abhängig."

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat zu den Äußerungen ihres Ex-Mannes bisher noch nicht Stellung genommen.