Szene

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Comeback in Berlin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen hat sich nach Alkoholentzug und Trennung von ihrem Mann erstmals wieder auf einem roten Teppich gezeigt. "Mir geht es sehr gut, und ich habe mit Bedacht diese Veranstaltung gewählt, weil ich hier unter Freunden bin", sagte sie am Rande der Berlin Fashion Week am Donnerstag. "Es war eine lange Reise."

am Donnerstag. "Es war eine lange Reise."

Den Zeitpunkt, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen, habe sie selbst gewählt: "Es hat sich richtig angefühlt, da hatte ich Lust zu", sagte Elvers-Elbertzhagen bei der "Bild"-Zeitungs-Party "Place to B" und fügte hinzu: "Ich bin jetzt fast ein Jahr trocken."

Auf die Frage einer Reporterin, ob dieser Auftritt auf dem roten Teppich für sie anders gewesen sei als die bisherigen, sagte sie: "Ja, heute bin ich nüchtern."

;