Szene

Promi-Sturmopfer: Jenny Elvers in Wien gestrandet

Jenny Elvers war am Wochenende zu Gast in Wien - der Heimreise nach Hamburg wurde durch den Sturm ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Heute Redaktion
Teilen
Clemens Trischler und Jenny Elvers
Clemens Trischler und Jenny Elvers
Bild: zVg

Im Rahmen der Mister Austria Wahl besuchte die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers das schöne Wien. Sie war Teil der Jury, die entschied, wer der schönste Mann Österreichs werden soll.

Am Sonntagmorgen sollte es dann zurück nach Hamburg gehen, doch aufgrund des starken Sturms wurde ihr Flug gecancellt und Elvers saß in Wien fest.

Halb so schlimm - Elvers erzählt immer wieder gerne, wie sehr sie Wien liebt und gemeinsam mit It-Boy Clemens Trischler vertrieb sie sich den Sonntag bei einem ausgiebigen Frühstück im Hotel Bristol und einer anschließenden Shoppingtour durch die Stadt.

Gekauft wurde ein schmackhaftes Souvinier für die Familie in Hamburg: eine leckere Sachertorte.

Da hat sich der längere Aufenthalt doch gelohnt!

(vaf)