Szene

Jenny Elvers ist eine geschiedene Frau

Heute Redaktion
Teilen

Kurzzeitig stand die Scheidung von Jenny Elvers (44) und Goetz Elbertzhagen (55) auf der Kippe, am Mittwoch wurde die Ehe laut "Bild" nun offiziell geschieden.

Kurzzeitig s, am Mittwoch wurde die Ehe laut "Bild" nun offiziell geschieden.

Ganz in Schwarz und mit dunkler Sonnenbrille spazierte Elvers nach dem Termin aus dem Gerichtsgebäude in Rheinbach. Elvers war in Begleitung ihres Lebensgefährten Steffen von der Beeck gekommen. Die 44-Jährige selbst gab keinen Kommentar ab.

Stattdessen verlas ihr Anwalt: Der Ehevertrag regelt die Gütertrennung und Frau Elvers verzichtet auf nachehelichen Unterhalt. Aber der Ehevertrag ist möglicherweise sittenwidrig. Frau Elvers behält sich vor, ihn anzufechten."

Elbertzhagen sagte zur "Bild": "Ich bin froh, dass die Scheidung endlich durch ist. Jetzt kann jeder seinen Weg gehen. Ich wünsche Jenny und vor allem ihrem Sohn Paul für die Zukunft alles Gute."

Elvers heiratete ihren Manager Goetz Elbertzhagen 2003 und wohnte in Rheinbach, wo jetzt auch die Scheidung rechtskräftig wurde. Seit April 2013 lebte das Paar in Trennung. Die Moderatorin muss bis Mitte November die gemeinsame Villa räumen.