Szene

Jenny Elvers: Schockierende Magerfotos

Heute Redaktion
Teilen

Schlank und rank war Schauspielerin Jenny Elvers (43) eigentlich immer schon. Doch die neuesten Fotos aus ihrem Strandurlaub, die sie selbst auf Instagram veröffentlicht hat, sind erschreckend. Die 43-Jährige wirkt auf den Schnappschüssen besorgniserregend dürr.

 


Ein von Jenny Elvers (@jenny_elvers) gepostetes Foto am 23. Jul 2016 um 9:42 Uhr




Schlank und rank war Schauspielerin (43) eigentlich immer schon. Doch die neuesten Fotos aus ihrem Strandurlaub, die sie selbst auf Instagram veröffentlicht hat, sind erschreckend. Die 43-Jährige wirkt auf den Schnappschüssen besorgniserregend dürr.

Das neueste Bikini-Selfie von Jenny Elvers, dass sie vor zwei Tagen auf veröffentlicht hat, zeigt die Schauspielerin unglaublich abgemagert. Ihre Fans machen sich Sorgen um den Gesundheitszustand der 43-Jährigen und kommentierten unter das Bild: "Da siehst du richtig abgemachter aus. Sorry, mit persönlich gefällt das Foto leider nicht." 

Bereits Anfang des Jahres musst sich Elvers Magervorwürfe gefallen lassen. Damals verlor sie im Dschungelcamp stolze sieben Kilo und wog nur mehr 48 Kilo. Damals erklärte die Deutsche im "Gala" Interview, dass sie sehr auf gesunde Ernährung achte und viel Sport treibe. 

 



 


Ein von Jenny Elvers (@jenny_elvers) gepostetes Foto am 21. Jul 2016 um 10:59 Uhr