Szene

Jenny Elvers schockt mit Mager-Selfie

Jenny Elvers zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto schockierend abgemagert. Ihre Fans sorgen sich um die Gesundheit der Schauspielerin.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck hat Jenny Elvers (45), die noch nie zu viel auf den Rippen hatte, enorm abgenommen. Immer wieder präsentiert die Schauspielerin ihre schlanke Figur, die nach Meinung einiger Fans aber schon ungesund aussieht.

Auf dem neuesten Selfie, das nun für Wirbel sorgt, zeigt sich die 45-Jährige in bunt geblümten Shorts und im bauchfreien Top. Den Schnappschuss kommentiert Elvers lediglich mit einigen Hashtags, mit denen sie ihren Followern verrät, dass sie den Urlaub am Meer und die Sonne vermissen würde.

Geteilte Meinung

Während manche Fans das Foto der ehemaligen Dschungelcamperin lobend kommentieren und ihr zu ihrem tollen Körper gratulieren, läuten bei anderen die Alarmglocken. "Ich sehe nur noch Haut und Knochen. Verstehe nicht wie man auf diesen Körper neidisch sein kann. Mehr Kilos würden dir viel besser stehen", schreibt etwa ein User und eine andere meint: "Liebe Jenny, bitte iss mehr, auch wenn du viel Sport gerade machst. Du hast schon mal besser und gesünder ausgesehen. (...) Bitte pass auf dich auf!"

Jenny Elvers selbst hat (noch) nicht auf die besorgten Worte ihrer Follower reagiert. Die 45-Jährige betont immer wieder, dass sie eben sehr viel Sport betreibe und ihr Körper sich aus diesem Grund verändert hätte.

(ek)