Szene

Jenny Elvers sprach in Berlin über ihr Babyglück

Heute Redaktion
Teilen

So strahlend schön hat man Jenny Elvers (41) schon lange nicht mehr gesehen. Die TV-Moderatorin zeigte sich zusammen mit ihrem Lebensgefährten Steffen von der Beeck (39) bei der Berliner Modewoche und plauderte erstmals über ihre Schwangerschaft. Was auffiel: Die Schwangerschaft scheint der 41-Jährigen gut zu tun.

. Was auffiel: Die Schwangerschaft scheint der 41-Jährigen gut zu tun.

Wenn Designer und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer (48) ruft, dann kommen die Promis in Scharen. So auch bei der Präsentation seiner am Donnerstagabend. Zahlreiche Berühmtheiten nahmen in der ersten Reihe Platz - unter ihnen auch Jenny Elvers und Lebensgefährte Steffen von der Beeck.

Mit der "Bild" sprach die TV-Lady im Zuge ihres Auftritts am roten Teppich erstmals über Details ihrer Schwangerschaft: "Mir geht es sehr gut. Ich bin allerdings sehr müde morgens, lege mich oft noch einmal hin, wenn Paul gefrühstückt hat und in der Schule ist", verriet die 41-Jährige.

Doch von einer Babypause will Elvers (noch) nichts wissen: "Ich habe zwei Rollen im ZDF! Ich muss Text lernen. Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten", sagte Elvers im Gespräch.