Jenny Elvers spricht über Trennung von Marc Terenzi

Seit Tagen gibt es Gerüchte über ein Beziehungs-Aus.
Seit Tagen gibt es Gerüchte über ein Beziehungs-Aus.Imago Images
Gerade noch wirkte das Paar so frisch verliebt, nun sollen die beiden getrennt sein. Elvers spricht nun über das angebliche Liebes-Aus. 

Eigentlich hat Jenny Elvers allen Grund zu feiern: Vergangene Woche feierte sie ihren 50. Geburtstag! Doch ihre Freude wird von den aktuellen Schlagzeilen überschattet.

Die frische Liebe zwischen ihr und Sänger Marc Terenzi (43) soll bereits vor dem Aus stehen. Dabei ist das Paar erst seit vier Monaten zusammen. Wie "Bild" berichtet, soll die Beziehung zwischen Jenny und Marc am Alltag zerbrochen sein. Doch es geht noch weiter, angeblich sollen sich Terenzi und Elvers bereits seit Anfang Mai getrennt haben.

"Das macht nur Falten"

Doch nun besteht Hoffnung. Zum Geburtstag schickte der 43-Jährige seiner vermeintlichen Ex-Freundin via Instagram ein süßes Bild und schrieb auf Englisch dazu: "An die wundervollste Frau… Du bist einzigartig und du bringst mich zum Lachen und das ist alles, was wichtig ist." Das Foto zeigt ihn und Jenny ganz verkuschelt. 

Auch Jenny Elvers spricht gegenüber "vip.de" über die Trennungsgerüchte: "Guck dir nicht jede Schlagzeile an, das macht nur Falten und davon habe ich so schon genug." Auch den Geburtstagsgruß von Marc teilte sie. Wie es scheint, dürfte im Hause Elvers-Terenzi doch alles bestens sein. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:
Jenny ElversMarc Terenzi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen