People

Jenny Frankhausers Freund will ihre Muttermilch trinken

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger und ihr Freund sind vor wenigen Wochen Eltern geworden. Die Muttermilch muss das Baby teilen.

20 Minuten
Jenny Frankhauser und Steffen König haben ihr erstes Baby bekommen.
Jenny Frankhauser und Steffen König haben ihr erstes Baby bekommen.
Instagram/jenny_frankhauser

Aus dem Schatten ihrer berühmten Halbschwester Daniela Katzenberger (36) ist Jenny Frankhauser längst hervorgetreten und selbst zu einem bekannten Gesicht der deutschen Medienlandschaft geworden. So sehr, dass der Fernsehsender TLC die 30-Jährige und ihren Partner Steffen König in den letzten Monaten begleitet und die Reality-Serie "Jenny & Steffen im Babyglück" gedreht hat. Ob Arztbesuche, Babybauch-Shooting, Gender-Reveal-Party oder die Geburt selbst, ihre Fans bekommen alles zu sehen.

Und schon zum Auftakt überrascht das Paar mit seiner unverblümten Art: Beim wohlverdienten Mittagessen fasst Jenny überrascht an ihre Brust, weil sie Feuchtigkeit spürt, und scherzt: "Oh, gibt es schon Milcheinschuss?" Da wird Steffen hellhörig und meint: "Du sagst mir Bescheid, wenn es Milch gibt!" Eine Erklärung dafür liefert er gleich hinterher: "Auf einer Internetseite für Bodybuilder habe ich gelesen, dass das besser als ein Proteinshake ist."

Jenny und Steffen wollen Muttermilch probieren

Wie viel Wahrheit in der Aussage des 31-Jährigen steckt, bleibt vorerst unklar. Doch eins legt das Paar fest: Die Muttermilch wollen beide zumindest probieren. "Ich bin sehr neugierig", meint Jenny schließlich.

Jenny und Steffens Liebe brauchte ein paar Anläufe. Die beiden kennen sich bereits seit vielen Jahren. So richtig gefunkt hat es aber erst 2019, als die TV-Persönlichkeit die Hoffnung auf den Partner fürs Leben schon aufgegeben hatte. Wenige Monate später kam aber bereits das überraschende Liebes-Aus. Mitte 2020 liefen sich die beiden wieder zufällig über den Weg und die Gefühle kamen wieder auf. Im April 2022 verkündete das Paar schließlich, in froher Erwartung zu sein.

Damien Andreas ist ein "absolutes Wunschkind"

Am 29. September 2022 erblickte ihr Junge das Licht der Welt. Er heißt Damian Andreas, wie Jenny Frankhauser bereits am 17. Mai in einer Instagram-Story verkündet hatte. Damit wurde die Liebe der beiden gekrönt. Mit der Geburt ging für Frankhauser ein Herzenswunsch in Erfüllung: "Die Schwangerschaft war schon etwas länger geplant und es ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind beide so überglücklich, dass es jetzt geklappt hat und freuen uns auf unser Wunder», sagte sie bereits zuvor in einem Interview mit "Gala".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram