Szene

Büchner-Witwe rastet bei Lokal-Eröffnung aus

Danni Büchner, Witwe von Jens Büchner, hat am Mittwoch die Faneteria eröffnet. Als eine ehemalige Mitarbeiterin auftaucht, kommt es zu einem Eklat!

Heute Redaktion
Teilen
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)

    Auch sechs Monate nach dem Tod von Jens Büchner trauert seine Familie noch immer um den beliebten Schlagersänger. Seine Ehefrau Daniela Büchner zeigt sich nur mehr ganz selten in der Öffentlichkeit.

    Das Café, dass sie vor einem Jahr gemeinsam mit Jens eröffnet hat, führt "Danni" aber dennoch weiter. Am gestrigen Mittwoch stand die Wiederöffnung der Faneteria an - und dabei kam es zu einem Eklat!

    Ex-Angestellte nicht erwünscht

    Neben zahlreichen Promi-Freunden der Büchners, darunter Marc Terenzi, waren auch 300 Fans dabei. Daniela empfing die Gäste mit offenen Armen und hielt auch eine emotionale Ansprache.

    Als jedoch Josephin P., eine Ex-Angestellte der Büchners, auftauchte, zuckt Daniela Büchner komplett aus. P. behauptet nämlich, hunderte Überstunden geleistet zu haben.

    Trotz Hausverbots filmte sie ihren "Besuch" in dem Café live auf Facebook. Auch der Ausraster von Daniela Büchner ist auf dem Video zu sehen.

    "Raus!, Raus!"

    "Raus!, Raus! Du hast meine Familie beleidigt, meinen toten Mann. Verpiss dich!", schreit Daniela, als sie Josephin P. bemerkt. Die Witwe von "Malle-Jens" muss sogar zurückgehalten werden, damit sie nicht auf die Ex-Angestellte losgeht.

    Ab Minute 26:35 ist der Ausraster von Daniela Büchner zu sehen.

    Was folgte, war ein Einsatz der Polizei, um die Lage wieder zu beruhigen. Daniela Büchner kann nun Anzeige gegen Josephin P. erstatten. (wil)

    ;