Szene

So geht es Daniela Büchner auf Mallorca jetzt

Im November starb TV-Star Jens Büchner völlig überraschend. Vox hat seine Witwe jetzt auf Mallorca besucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Insel, die nicht mehr dieselbe ist. Denn einer ihrer Bewohner lebt nicht mehr. Auswanderer Jens Büchner ist im November an Lungenkrebs gestorben.

Für Ehefrau Daniela steht die Welt seitdem still. Plötzlich allein mit fünf Kindern. Die zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna können nicht verstehen, warum Papa nicht mehr da ist. Und Danis ältester Sohn Volkan kapselt sich seit Wochen vom Familienleben ab.

Sendung beantwortet wichtige Fragen

Wird Daniela mit ihren Kindern auf Mallorca bleiben? Und was passiert in dieser Saison mit der Faneteria? Kann das Fan-Café auch ohne Jens funktionieren?

Und wie geht es für Freunde und alte Weggefährten des Sachsen weiter? Für Peggy & Steff, für Tätowierer Wolfgang, für Krümel? Sie alle haben miterlebt, wie Jens auf Mallorca immer wieder gescheitert, aber nach all seinen Pleiten und Pannen auch immer wieder aufgestanden ist.

In dem Special von "Goodbye Deutschland" blicken sie zurück auf die wichtigsten Stationen im Leben des Auswanderers und erklären das Phänomen "Jens Büchner".

Die besten Sprüche von Malle-Jens

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Die besten Sprüche von Jens Büchner: </strong>"Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
    Die besten Sprüche von Jens Büchner: "Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
    (Bild: RTL)

    (baf)