Szene

Jens Büchner: Geht der TV-Star in den Dschungel?

Heute Redaktion
Teilen

Ab Jänner 2017 heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". RTL setzt bereits zum 12. Mal die B- und C-Promis aus Deutschland in der Wildnis aus. Mit Erotik-Model Sarah Joelle und "Germany's Next Topmodel"-Ex-Freund Alexander Keen alias "Honey" sind die ersten Besucher des Buschcamps bekannt. Nun soll ein weiterer Kandidat ganz oben auf der Einzugsliste stehen.

Ab Jänner 2017 heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". und "Germany's Next Topmodel"-Ex-Freund  Alexander Keen  alias "Honey" sind die ersten Besucher des Buschcamps bekannt. Nun soll ein weiterer Kandidat ganz oben auf der Einzugsliste stehen. 

"Goodbye Deutschland"-Star   Jens Büchner   hatte es sich seit langem gewünscht, nun scheint sein Traum endlich in Erfüllung zu gehen. In der neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" will der Vorzeige-Auswanderer und Schlagersänger seinen Teil zum chaotischen Leben im Dschungel beitragen. 

Wie "Promiflash.de" aus Produktionskreisen erfahren haben will, tauscht Büchner die Partyinsel Mallorca für zwei Wochen australischen Busch. Bereits im vergangenen Jahr wollte der Schlagersänger im Dschungelcamp mitmischen und zählte zum Pool der Ersatzkandidaten für den geschwächten  Gunter Gabriel  (74). 

Flucht aus Malle? 

Obwohl der "Goodbye Deutschland"-Kandidat in seiner Wahlheimat eigentlich genug zu tun hat, möchte er dennoch nach Down Under. Erst im Juni dieses Jahres kamen die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt. Nach der Geburt der Frühchen haben er und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas (37) nun alle Hände voll zu tun. Schließlich wohnen auch noch Danielas drei älteren Kinder in der gemeinsamen Finca. Und auch eine neue Geschäftsidee hat der 46-Jährige bereits entwickelt: Jens ist unter die Schmuckdesigner gegangen und verkauft nun Armbänder und Halsketten, in die der Titel seines Erfolgshits "Pleite aber sexy" eingraviert ist. 

Vielleicht will sich der TV-Star also einfach mal eine Auszeit von dem ganzen Trubel nehmen, obwohl es dafür mit Sicherheit schönere Orte als das Dschungelcamp gibt.