Szene

Jens Büchner hat Nacktverbot fürs Dschungelcamp

Heute Redaktion
Teilen

Jens Büchner, Deutschlands berühmtester TV-Auswanderer, hat für das anstehende Dschungelcamp ein Nacktverbot auferlegt bekommen. Dieses wurde allerdings nicht von Show-Organisator RTL ausgesprochen, sondern von Büchners Lebensgefährtin Daniela.

. "Ich bin total angespannt und habe wahnsinnige Angst, dass er sich blamiert - und uns dann alle mit."

Jens zeigte sich letztendlich verständnisvoll: "Ist ja klar. Wenn du deinen Freund mit anderen rumrennen siehst, die nicht gerade winterlich gekleidet sind. Umgedreht würde es mir ja auch so gehen. Ich würde ja ausrasten, wenn irgendwelche geilen Typen mit meiner Frau im Dschungelcamp wären."

Trotzdem bastelte sich der auf Mallorca lebende TV-Promi schon einige Ausreden für einen Nacktauftritt zurecht - neben der Körperhygiene sieht er die anderen Camp-Bewohner als mögliche Verursacher: "Was aus Versehen passiert, dafür kann ich nichts! Wenn die mich zum Beispiel schubsen und ich mich dann umdrehen muss … dann passiert es halt."

Die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (aka das Dschungelcamp) startet am 13. Jänner auf RTL.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!