Szene

Jens Büchner krönt sich mit Tattoo zum "King"

Der 48-Jährige präsentiert das royale Motiv auf Instagram. Seine Frau steht für eine ähnliche Tätowierung in der Kritik.

Heute Redaktion
Teilen

Den Titel "König von Mallorca" hat ein anderer, für seine Gattin wurde Ballermann-Promi Jens Büchner nun trotzdem zum "King". Er ließ sich ein Tattoo stechen, das zu dem seiner Frau passt. Seit Ende August ist das Wort "Queen" ("Königin") auf Daniela Büchners Unterarm verewigt, ein Krönchen trägt der Schriftzug obendrein.

"Jetzt habe ich es endlich schwarz auf Weiß", kommentierte Jens seine königliche Tätowierung auf Instagram. Das Partner-Tattoo dürfte Daniela etwas den Rücken stärken. Für ihren neuen Körperschmuck musste sie nämlich einiges an Kritik einstecken.

Stein des Anstoßes ist die schleißige Ausführung des Tattoos. Das "n" am Ende meinen viele User als "m" zu erkennen. "Queem?" wundert sich etwa einer von ihnen und liefert damit noch einen der freundlicheren Kommentare zu Danielas Schnappschuss. Noch ist unklar, ob Jens Büchners Tätowierung besser ankommen wird.

(lfd)