Szene

Kommen Jens Büchners letzte Tage etwa im TV?

Heute Redaktion
Teilen

Am vergangenen Samstag ist Jens Büchner (✝49) völlig unerwartet an Lungenkrebs gestorben. Seine letzten Tage könnten dabei schon bald im Fernsehen zu sehen sein.

Werden die letzten Tage von Jens Büchner (✝49) etwa im Fernsehen gezeigt?

Der beliebte Mallorca-Auswanderer ließ sich bis zuletzt von einem "Goodbye Deutschland"-Kamerateam begleiten. Sogar in der Klinik in Palma soll noch gedreht worden sein.

"In Absprache mit Jens' Familie"

Doch was mit dem Material geschieht, ist offenbar noch nicht klar. Gegenüber "BILD" äußerte sich jetzt ein Sprecher des Sender Vox dazu.

"Ob und wann eine 'Goodbye Deutschland'-Sonderausgabe ausgestrahlt wird, werden wir in Absprache mit seiner Familie entscheiden. Wenn Danni Büchner es möchte, bleiben wir weiter mit ihr und den Kindern in Kontakt", erklärte der Sprecher.

"Jens wollte nicht ins Krankenhaus"

Der Kult-Auswanderer soll sich vor seinem Tod vehement dazu geweigert haben, in ein Krankenhaus zu gehen: "Das war, was Jens gesagt hat: Er möchte nicht ins Krankenhaus, weil er weiß, dass er da nicht mehr rauskommt", so eine Freundin der Büchners in einem Interview mit der "BILD".

Älteste Tochter nimmt Abschied

In einer herzergreifenden Nachricht auf Instagram hat sich Jenny Büchner von ihrem toten Papa verabschiedet. Darin lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und schreibt, wie sehr sie ihren Vater vermisst - "heute.at" berichtete.

Mehr zu dem Thema

Tochter von Büchner rührt mit Posting zu Tränen

Jens Büchner wollte nicht ins Krankenhaus

Tragisch! Malle Jens wurde vor seinem Tod Opa

(red)