Szene

Tochter von Büchner rührt mit Posting zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen

In einer herzergreifenden Nachricht lässt Jenny Büchner, die älteste Tochter von Jens Büchner, ihren Gefühlen freien Lauf und verabschiedet sich von ihrem toten Papa.

Jens Büchners (✝49) älteste Tochter kann den Tod ihres Vaters einfach nicht begreifen.

Am Samstagabend starb der "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer nach kurzer, schwerer Krankheit an seinem Krebsleiden. Bis zuletzt stand ihm seine Familie am Krankenbett in der mallorquinischen Klinik zur Seite.

Jens ältester Spross Jenny Büchner, die Jens nur zehn Tage vor seinem Tod erneut zum Opa machte, verabschiedete sich fast genau vor einer Woche von ihrem geliebten Papa. Was nach seinem viel zu frühen Ableben bleibt, ist tiefe Trauer.

"Meine Welt steht still"

"Seit einer Woche steht meine Welt still. Genau vor einer Woche habe ich dich das letzte Mal gesehen und konnte Abschied nehmen. Du hast mich ein letztes Mal umarmt und gesagt, dass du mich liebst. Du fehlst mir so", schrieb sie jetzt in einem emotionalen Post auf Instagram.