Jens Büchner will ins "Dschungelcamp" ziehen

Bild: VOX/99pro media

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", macht sich laut "Bild"-Berichten auf den Weg in die australische Wildnis und soll an der neuen Ausgabe der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen.

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", macht sich laut "Bild"-Berichten auf den Weg in die australische Wildnis und soll an der neuen Ausgabe der teilnehmen.

Wie die "Bild" berichtet, liebäugle der 47-Jährige schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, dem Ruf der Wildnis zu folgen. Gemeinsam mit anderen Kandidaten soll er Anfang nächsten Jahres bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein.

In einem Interview berichtet Büchner: "Ich würde total gern in den Dschungel gehen. Das wäre für mich eine tolle Herausforderung."

Der Musiker, dessen größter Hit bisher "Pleite, aber sexy" war, lebt seit seinem Auftritt bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" mit seiner Familie auf Mallorca.

Erst kürzlich wurde zudem berichtet, dass auch der ehemalige Fußballstar Eine offizielle Bestätigung der Teilnahme von Büchner und Häßler gibt es bisher allerdings nicht, RTL verkündet die Teilnehmer erfahrungsgemäß erst kurz vor dem Start der Show. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen