Szene

Jens Büchners Freundin äußert sich zu den Geständnis...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Daniela Karabas, die Freundin von Dschungelkämpfer Jens Büchner, äußert sich zu den schockierenden Camp-Geständnissen ihres Freundes. In einem Interview bezieht sie nun Stellung zu den intimen Aussagen des "Goodbye Deutschland"-Stars.

Daniela Karabas, die Freundin von Dschungelkämpfer äußert sich zu den schockierenden Camp-Geständnissen ihres Freundes. In einem Interview bezieht sie nun Stellung zu den intimen Aussagen des " Goodbye Deutschland "-Stars.

Der Mallorca-Auswanderer hatte am Wochenende gleich für zwei bestürzende Bekenntnisse im Dschungelcamp gesorgt. Einerseits gestand der frisch gebackene Vater, dass er und Daniela eigentlich Drillinge bekommen sollten und andererseits, dass er in der Vergangenheit einen Suizid-Versuch unternommen hatte.

Gegenüber "Klatsch-Tratsch.de" gesteht Freundin Daniela, dass das Geständnis ein wahnsinnig emotionaler Moment für sie gewesen sei. "Wir haben noch nie in der Öffentlichkeit über unser verstorbenes Kind gesprochen. Das hat mich berührt und ich habe Jens angemerkt, wie sehr es ihn berührt hat. Zu Hause reden wir oft über den Verlust unseres Kindes. Ab und an sind wir dann sehr traurig - doch natürlich überwiegt immer das Glück, zwei gesunde Kinder zu haben", versichert die Blondine.

Über den Selbstmord-Versuch des Mallorca-Liebenden offenbart Daniela, dass sie sehr dankbar sei, dass die Geschichte doch irgendwie gut ausgegangen sei und sie heute die Zwillinge von ihm habe. "Ich weiß, dass die erste Scheidung ihn extrem mitgenommen hat und der Suizid-Versuch der größte Fehler seines Lebens war." Es schmerze ihn noch heute, dass er damals seine Eltern so verletzt habe, erzählte die "VOX"-Auswanderin.