Szene

Jens Büchners Sohn singt den Hit des toten Vaters

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Herzzereißend: Tritt Diego Armani etwa in die Fußstapfen seines Vaters Jens Büchner (✝49)? Den Text von Papas Songs hat der Kleine jedenfalls schon drauf.

Nach dem Tod des beliebten Ballermann-Sängers Jens Büchner war seine Fanszene zutiefst schockiert. Büchner, der 2011 als Auswanderer in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ist Mitte November 2018 an Lungenkrebs gestorben.

Bis zu seinem letzten Atemzug wachte die 41-jährige Ehefrau Daniela Büchner am Krankenbett ihres sterbenden Mannes. Kurz vor seinem Tod verabschiedete sich Jens Büchner noch mit rührenden Worten von jener Frau, mit der er fünf leibliche und drei Adoptivkinder hat. "Jens' letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war."

Wochen nach dem Tod des Stars hat sich seine Familie einigermaßen gefangen. Ganz stolz hält nun Daniela Büchner die Gesangseinlage des gemeinsamen Söhnchens fest und postet einen süßen Clip in ihrer Instagram-Story. Darin beweist Diego seine Textsicherheit, könnte mit seiner Mini-Sonnenbrille kaum cooler aussehen und schmettert Jens' Kulthit "Pleite aber sexy". (rfi)

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Die besten Sprüche von Jens Büchner: </strong>"Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
    Die besten Sprüche von Jens Büchner: "Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
    (Bild: RTL)