Szene

Jens Hochzeitswettkampf mit Brangelina

Heute Redaktion
Teilen

Der Hochzeits-Countdown läuft - wer wird früher vor den Traualtar treten: Brad Pitt oder seine Exfrau Jennifer Aniston? Letztere schmiß am Wochenende schon mal eine riesige Verlobungsparty in Beverly Hills.

Der Hochzeits-Countdown läuft: Wer wird früher vor den Traualtar treten, Brad Pitt oder seine Exfrau ? Letztere feierte am Wochenende schon mal eine riesige Verlobungsparty in Beverly Hills.

Just wenige Tage nachdem Brad Pitt wieder einmal ein bißchen über die geplaudert hat, macht auch seine Exfrau Jennifer Aniston mit ihrer baldigen Hochzeit von sich reden. So ein Zufall!

Die "Friends"-Darstellerin und ihr Zukünftiger sowie Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia de Rossi. Auch Ben Stiller und Tobey Maguire ließen sich die Feierlichkeiten nicht entgehen.

Noch wollen weder Aniston noch ein Hochzeitsdatum preisgeben. Anlässlich der rauschenden Feier geben wir der 43-Jährigen aber einen einen Punktevorsprung: Go Team Therouistan, äh Aniroux! Bis zum Tag X wird sich hoffentlich noch ein passender Paarname finden...