Szene

Jeremy Clarkson: Deshalb der Faustschlag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Zu viel Stress: Der beliebte "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson äußerte sich nun erstmals zu seinem Ausraster gegenüber seinem Produzenten Oisin Tymon, der ihm schließlich den Job bei BBC gekostet hat.

Zu viel Stress: Der beliebte äußerte sich nun erstmals zu seinem Ausraster gegenüber seinem Produzenten Oisin Tymon, der ihm schließlich den Job bei BBC gekostet hat.
Jeremy Clarkson soll dem Produzenten Oisin Tymon einen Faustschlag verpasst haben, weil sein Steak angeblich zu kalt war. Laut dem Sender BBC war das nicht erst erste Ausrutscher des beliebten TV-Stars, weswegen er und Unterschriftenliste gefeuert wurde.

Nun äußerte sich der "Top Gear"-Moderator erstmals in der "Sunday Times" zu dem Vorfall: Der Tag, an dem Clarkson die Hand ausgerutscht ist, soll der stressigste seiner ganzen Karriere gewesen sein. Er habe außerdem nur kurz zuvor schlechte Neuigkeiten von seinem Arzt gehört: Der Knoten auf seiner Zunge sei wahrscheinlich Krebs und er müsse es unverzüglich untersuchen lassen, schrieb der 54-Jährige in einer Kolumne für die "Sunday Times".

Mittlerweile habe sich bereits herausgestellt, dass es sich bei dem Knoten um keinen bösartigen Tumor handelt und Clarkson zeigt sich einsichtig, was seinen Ausraster anbelangt: Auch andere Menschen hätten natürlich Stress, könnten aber besser damit umgehen.