Jeremy Fragrance wirft das Sat.1 Programm durcheinander

Jeremy Fragrance TV-Karriere wird verlängert.
Jeremy Fragrance TV-Karriere wird verlängert.(c) SAT.1/Nadine Rupp
Bei "Promi Big Brother" ist für den Parfüm-Influencer ja bereits Schluss - er verließ die Show freiwillig. Nun kommt er aber zurück ins TV.

Denn die ersten 48 Stunden nach seinem Auszug hat Sat.1 live begleitet. Der 33-Jährige, dem auf Instagram über 677.000 Menschen folgen polarisierte in "Promi Big Brother" wie kaum ein anderer. Und somit setzt Sat.1 auf die guten Quoten, die ihnen Fragrance eingebracht hat und verlängert seine TV-Karriere bei Sat.1 um einen Abend. Am Freitag (20.15 Uhr) läuft die Reportage "Jeremy Fragrance - Number One: Von ,Promi Big Brother' zurück in die Welt). 

Kurzer Auftritt bei Promi Big Brother

Bei "Promi Big Brother" fastete der 33-Jährige und nahm acht Tage lang nur Wasser zu sich. Bei den anderen Teilnehmern war der Duft-Influencer auch nicht gerade beliebt, vor allem Walentina Doronina war er ein Dorn im Auge, denn er erinnere sie sogar an den Serienmörder Jeffrrey Dahmer. Nach nur einem Tag war er dann aber das Handtuch, denn: "Mann soll gehen, wenn es am schönsten ist."

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mz Time| Akt:
Sat1TVCasting-Show

ThemaWeiterlesen