Szene

Jeremy Renner bricht sich beide Arme

Schauspieler Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") hat sich bei den Dreharbeiten von "Tag" verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Viele Schauspieler machen ihre Stunts selbst, aber das ist nicht immer ungefährlich: Jeremy Renner, der bereits zwei Mal für einen Oscar ("Tödliches Kommando" und "The Town") nominiert war, hat sich vor Kurzem bei den Dreharbeiten von "Tag" den rechten Ellenbogen und das linke Handgelenk gebrochen.

Der Darsteller erzählte laut "Variety" in der Pressekonferenz des Karlovy Vary Film Festivals in Tschechien, dass er die Komödie jedoch trotzdem fertig drehen werde. "Das ist Teil der Arbeit", soll er gesagt haben. Außerdem seien für diese Rolle kaum Stunts notwendig. "Es ist kein Actionfilm, es ist eine Komödie, in der einfach ein paar Stunts mit drin sind. Ich muss nicht viele Leute verprügeln oder irgendetwas Verrücktes machen.", verriet er.

Demnächst ist Renner in "Wind River", unter der Regie von "Sicario"-Autor Taylor Sheridan, zu sehen. Der Film startet am 4. August in den USA. Wann der Kinostreifen hierzulande gezeigt wird, ist nicht noch bekannt.

(LM)