Szene

Jeremy Renner mit Sex-Video erpresst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das muss Liebe sein! Nach nur zehn Monaten Ehe lassen sich Jeremy Renner (44) und seine Frau Sonni Pacheco (23) schon wieder scheiden. Das natürlich mit einem hollywood-typischem Bang. Erpressung und Alkoholvorwürfe stehen im Raum.

Das muss Liebe sein! Nach nur zehn Monaten Ehe lassen sich (44) und seine Frau Sonni Pacheco (23) schon wieder scheiden. Das natürlich mit einem hollywood-typischem Bang. Erpressung und Alkoholvorwürfe stehen im Raum.

Der Scheidungskrieg zwischen Renner und Pacheco spitzt sich zu. Das Noch-Ehepaar fechtet momentan vor Gericht ihre Scheidung aus. Eingericht wurde sie mit dem Grund "unvereinbare Meinungsverschiedenheiten". Doch die beiden kämpfen nicht nur um viel Geld und Sachgüter sondern auch um das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava Berlin Renner, die am 28. März 2013 zur Welt kam,

soll die verärgerte Frau ihrem Mann sogar mit intimen Videos erpresst haben. Sollte er ihr in den Rücken fallen werden sie veröffentlicht. Bei dem großen Streit soll es allerdings um etwas viel wichtigeres gehen: Laut offiziellen Dokumenten soll Pacheco nur geheiratet haben, um an eine Aufenthaltsbewilligung zu kommen. Ihre Green-Card steht damit auf dem Spiel.

Kratzbürstig

Als wäre das noch nicht genug meldete sich nun auch ein enger Freund von Renner gegenüber dem zu Wort. Er erzählte, die 23-Jährige habe es faustdick hinter den Ohren. Er wirft ihr vor, während der Schwangerschaft täglich fünf bis sechs Zigaretten am Tag geraucht und diverse Gläser Wein getrunken zu haben. Den Alkoholkonsum soll sie sogar während der Stillzeit nicht beendet haben.

Dieser Rosenkrieg wird mit Sicherheit noch mehrere Monate dauern.