Szene

Jeremy Renners fand Hund nach FB-Suche wieder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GUILLAUME HORCAJUELO (EPA)

Hollywood-Star Jeremy Renner suchte verzweifelt nach seinem abgängigen besten Freund "Hemi", der ihm weggelaufen war. Der "Hurt Locker"-Star startete sogar eine eigene Facebook-Seite und bot 5.000 Dollar für die Wiederfindung seines Lieblings. Nun kann der 42-Jährige aufatmen - "Hemi" ist wieder zuhause.

Hollywood-Star Jeremy Renner suchte verzweifelt nach seinem abgängigen besten Freund "Hemi", der ihm weggelaufen war. Der "Hurt Locker"-Star startete sogar eine eigene Facebook-Seite und bot 5.000 Dollar für die Wiederfindung seines Lieblings. Nun kann der 42-Jährige aufatmen - "Hemi" ist wieder zuhause.

Tierfreunde fanden die untreue französische Bulldogge 300 Kilometer (!) entfernt. Wie der Hund, den Hüftprobleme quälen, nach Visalia kam, wo er gefunden wurde, ist nicht klar. Inzwischen ist "Hemi" auf jeden Fall wieder zuhause in Hollywood, wo er hingehört.

Jeremy ist überglücklich und hat sich bei seinen Fans bedankt. "Vielen Dank an all unsere wundervollen Fans und Follower. Eure unermüdliche Arbeit, eure Unterstützung, euer Glaube und die positiven Botschaften haben geholfen, Hemi nach Hause zu bringen", zeigt sich der Promi überglücklich.

Aus dem Vorfall hat der Star nun gelernt. Sofort hat er "Hemi" mit einem GPS-Sender ausgestattet. Falls der Schlingel nun noch einmal abhaut, wird ihn sein "Papa" in Null komma Nix wiederfinden.