Jerry Hall und Rupert Murdoch sind verlobt

Jerry Hall (59) hat sich mit Rupert Murdoch (84) verlobt. Das Paar hat die Aufsehen erregende Neuigkeit in der 'Geburten, Heiraten und Tode'-Sektion der 'Times' bekannt gegeben, die zu Murdochs Medien-Imperium gehört. Für den 84-Jährigen wäre es bereits die vierte Ehe.

(84) verlobt. Das Paar hat die Aufsehen erregende Neuigkeit in der 'Geburten, Heiraten und Tode'-Sektion der 'Times' bekannt gegeben, die zu Murdochs Medien-Imperium gehört. Für den 84-Jährigen wäre es bereits die vierte Ehe.

Für Hall hingegen wäre dies die erste Eheschließung, auch wenn sie viele Jahre mit "Rolling Stones" Mick Jagger zusammen gelebt hat. Die Nachricht der Verlobung kommt schnell, schließlich hatten sich Murdoch und seine 59-Jährige Partnerin erst im Sommer des vergangenen Jahres kennen gelernt.

Das reicht aber offenbar aus - ein Sprecher erklärte, dass das Paar die gemeinsamen Monate sehr geliebt habe. Beide hätten sich daher auf eine Verlobung gefreut und seien neugierig auf die gemeinsame Zukunft. Rupert hatte sich 2013 von seiner dritten Ehefrau Wendi Deng getrennt.

In Australien sollen sie sich auch kennen gelernt haben. Angeblich habe eine von Murdochs Schwestern und seine Nichte die beiden einander vorgestellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen