Szene

Jess Greenberg entzückt mit Coversongs & Brüsten

Heute Redaktion
Teilen

YouTube bietet vielen ambitionierten Musikern eine Plattform, um berühmt zu werden. Justin Bieber und Psy sind nur zwei Beispiele, die es so geschafft haben. Auch die junge Engländerin Jess Greenberg nutzt die Möglichkeit, sich selber mittels Videos zu präsentieren. Und das mit Erfolg.

Es gibt sicherlich Künstler, die besser singen als Jess Greenberg. Auch ihr Gitarrenspiel ist zwar gut, aber keineswegs herausragend. Bei Jess Greenberg stimmt einfach das Gesamtpaket. Und die schwer zu übersehende Tatsache, dass die 18-Jährige ihre Brüste stets recht einladend in Position zu rücken weiß.

Sechs- bis siebenstellige Klickzahlen geben der Sängerin recht. Ihr Repertoire an dargebotenen Songs ist ebenfalls breit gefächert. Neben populären Charthits wie "Get Lucky" von Daft Punk oder "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen spielt sie auch Songs von Nirvana, Bon Jovi und sogar Jimi Hendrix.

Für die ganz große Karriere im Musikbusiness ist die Stimme einen Hauch zu dünn. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass sie ihre Fans auch weiterhin mit tollen Videos auf YouTube beglücken wird.