Szene

Jessica Alba: Endlich wird es ein Bub (aber kein Dick)

Zwei Mädchen hat Jessica Alba schon, jetzt steht das Geschlecht des dritten Kindes fest: Es wird ein Bub.

Heute Redaktion
Teilen

An (unserem) Nationalfeiertag feierte auch Jessica Alba ("Sin City"): Die hochschwangere Schauspielerin bekommt beim dritten Versuch endlich einen Buben.

Honor (9) und Haven (6) dürfen sich bald über einen kleinen Bruder freuen. Am meisten außer sich dürfte aber wohl der stolze Papa Cash Warren sein, der bald nicht mehr allein in seinem Dreimäderlhaus ist.

Geschäftsfrau Alba nutzte sogar das Verkünden des Geschlechts für ein bisschen Werbung für ihre Firma "Honest". Im Video (siehe unten) läßt sie Konfetti in der richtigen Farbe über sich regnen, um die Enthüllung spannender zu machen. Honor und Haven dürfen die Schnur ziehen, dann ergießt sich der blaue Schnipselregen über das Trio. Auf der Box steht der Schriftzug von Albas Firma, die auch Babyprodukte vertreibt. Am Tag vor der großen Enthüllung stöckelte die hochschwangere Alba mit 10-Zentimeter-Absätzen zu einem Geschäftsmeeting. Jede Schwangere weiß, welches Opfer das ist!

3. Kind wird das letzte

Nach dem noch namenlosen Alba-Buben wird der Storch nicht mehr landen dürfen. Das dritte Kind soll Jessicas letztes sein. "Wenn du fünf Stunden am Tag arbeitest, aber deinen Job hasst, dann hat deine Einstellung einen großen Einfluss auf deine Kinder, ihre Weltanschauung, ihr Leben und ihre Beziehungen. Aber wenn du glücklich bist, sogar wenn du spät nach Hause kommst und länger arbeitest, dann sehen sie, dass du glücklich, gut gelaunt und präsent bist. Das ist viel besser, als zehn Stunden am Tag im Elend mit ihnen zu verbringen."

Picture

Sicher nicht: Papa blitzt mit Namensvorschlag ab

Beim Namen sind sich Jessica und Warren noch nicht einig. Während sie noch am Überlegen ist, hat er doch allen ernstens Dick (Pimmel oder eine Kurzform von Richard) mit einem stummen H am Anfang vorgeschlagen. Welcher Name es im Endeffekt wird, steht noch nicht fest, aber eines weiß die Mama: Hdick wird es sicher nicht!

Dick-Diskussion in der "The Tonight Show's"

(lam)