Szene

Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind

Die "Sin City"-Darstellerin und Sängerin Jessica Alba wird zum dritten Mal Mutter.

Heute Redaktion
Teilen

Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren können bald ein neues Familienmitglied begrüßen, insgesamt ist die Familie dann zu fünft.

Auf ihrem Instagram-Account postete Jessica ein süßes Video ihrer Töchter Honor (9) und Haven (5), um die Neuigkeiten anzukündigen. In dem Clip halten die beiden Mädchen jeweils einen Nummer 1- und Nummer 2-Ballon, während die Schauspielerin einen dritten Ballon und ein sichtbares Babybäuchlein präsentiert.

Darunter schrieb sie: "Cash Warren und ich werden zahlenmäßig unterlegen sein! #babyonboard." Mit ihren zwei Mädels versteht der Kinostar sich hervorragend und bringt den Nachwuchs auch öfter mal mit zur Arbeit, um nicht allzu lange von ihnen getrennt zu sein.

"Us Weekly" verriet sie vor einer Weile: "Ich gehe auf so viele Business-Trips und normalerweise dauern sie zwei bis drei Tage. Ich bringe eine von beiden mit und sage ihnen 'Mama nimmt dich auf einen besonderen Ausflug mit. Wir werden woanders schlafen, wir dürfen Zimmerservice bestellen, wir leihen einen Film aus. Es macht wirklich Spaß! Ich versuche einfach, die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, zu etwas besonderem zu machen. Wir gehen gerne spazieren und wir schauen gerne Filme und grillen. Sie lieben es, ein Bad zu nehmen und dann den Rest des Wochenendes ihre Pyjamas zu tragen."

(LM/bang)